Über uns

Thomas Bethke
Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler

V-aktuell Herausgeber Thomas Bethke wurde das Versicherungsgeschäft quasi in die Wiege gelegt. Mit ihm ist jetzt schon die fünfte Generation der Familie in der Versicherungsbranche tätig.

Thomas Bethke lernte den Beruf von der Pieke auf. Der Ausbildung zum Versicherungskaufmann folgten die Abschlüsse zum Versicherungsfachwirt und zum Versicherungsbetriebswirt/DVA.

1978 trat er dem väterlichen Betrieb bei und begann seine langjährige Tätigkeit als Versicherungsmakler. Ab 1995 führte er das Unternehmen als Alleininhaber und baute es äußerst erfolgreich aus.

1996 rief er das Kundenmagazin V-aktuell als Kooperationsmodell ins Leben.

Thomas Bethke, V-aktuell

Sein Redaktionsteam, bestehend aus erfolgreichen Versicherungsvermittlern, und er selbst verfügen über zwanzig Jahre Erfahrung mit weit über vier Millionen produzierten Print-Exemplaren.

Außerdem werden PDF-, ePaper- und Online-Kundenzeitschriften mit Einbindung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING und Google+ produziert.

Einige Jahre war Thomas Bethke außerdem als freier redaktioneller Mitarbeiter für den Verlag für die Deutsche Wirtschaft – Fachgebiet Versicherungen – tätig.

Anfang 2007 verkaufte er seine Geschäftsanteile am Maklerunternehmen. Seitdem konzentriert sich Thomas Bethke – äußerst erfolgreich – auf die Vermarktung und Umsetzung von V-aktuell.

Zuverlässigkeit und Kontinuität hat Thomas Bethke in den Jahren bewiesen - neben der fachlichen Kompetenz unabdingbare Eigenschaften für Ihr erfolgreiches Marketing!

Den Kooperationsgedanken lebt Thomas Bethke mit V-aktuell noch heute. Das V-aktuell Experten-Team ist hoch motiviert, für die Kollegen erfolgreiche Kundenmagazine zu produzieren.