Über uns

Maren Steinke-Meyer hat nach ihrer Tätigkeit als Schifffahrtskauffrau jahrelang in der pharmazeutischen Marktforschung gearbeitet. Sie ist seit 2015 in der Mehrfachagentur ihres Mannes beschäftigt. Seit 2021 ist sie Inhaberin von V-aktuell und für den gesamten organisatorischen Bereich zuständig.

Dieter Meyer ist seit 33 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Er ist 1994 als freiberuflicher Mitarbeiter in eine Mehrfachagentur eingestiegen, die er seit 2013 als Alleininhaber leitet. Seit 2010 ist Dieter Meyer in der Redaktion von V-aktuell tätig und seit 2021 ist er Inhaber. Er übernimmt als Versicherungsspezialist den fachspezifischen Part.

Das V-aktuell Redaktionsteam, bestehend aus erfolgreichen Versicherungsvermittlern, verfügt über 25 Jahre Erfahrung mit weit über fünf Millionen produzierten Print-Exemplaren. Außerdem werden PDF-, ePaper und HTML-Online-Kundenzeitungen mit der Einbindung sozialer Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING und LinkedIn produziert.