Ihre Kunden­zeitung

Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O. Neben dem Bestreben, die Kunden gut zu informieren und immer auf dem Laufenden zu halten, geht es vor allem auch darum Vertrauen aufzubauen.

KUNDENZEITUNGEN ALS VERTRAUENSBILDENDE MAßNAHME

Eine gezielte Kommunikation ist heutzutage für jedes Unternehmen das A&O. Neben dem Bestreben, die Kunden gut zu informieren und immer auf dem Laufenden zu halten, geht es vor allem auch darum, Vertrauen aufzubauen. Nur so funktionieren Geschäftsbeziehungen auf Dauer erfolgreich. Dies gilt auch und vor allem für Beziehungen in der Versicherungsbranche.

Kundenzeitungen, Kundenzeitschriften und Kundenmagazine sind deshalb nicht nur hervorragende Marketing-Instrumente, sondern können auch Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern.

ERFOLGREICHE UNTERNEHMEN SIND DER BEWEIS

V-aktuell wurde 1996 als Kooperationsmodell gegründet und lebt diese Philosophie wie am ersten Tag.
Durch verständliche Inhalte Ihrer Kundenzeitung stellen Sie den Nutzen für Ihre Kunden in den Vordergrund. Die regelmäßige Kunden- und Zielgruppenpflege dient heute der Unternehmenssicherung und -förderung. Über die regelmäßige Herausgabe einer Kundenzeitung unterstützen Sie die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten.
Eine gezielte und regelmäßige Kommunikation wirkt sich immer positiv auf Ihr Unternehmen aus.

Showroom

Machen Sie sich mit einer V-aktuell Kundenzeitung unverwechselbar!

In unserem Showroom sehen Sie, wie unterschiedlich unsere Kunden aus ihren eigenen Unternehmen berichten. Gern beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten.

Showroom ansehen