V-aktuell optimiert Online-Kundenzeitungen

Pressemitteilung vom 10. Juli 2013

Für regelmäßige persönliche Kunden-Informationen fehlt Vermittlern häufig die Zeit. Kunden wollen aber heutzutage über Veränderungen laufend informiert werden. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter.

Kunden möchten einfach das Gefühl haben, laufend gut betreut zu werden! Regelmäßige Kunden-Informationen stärken eindeutig das Vertrauen in das Vermittler-Unternehmen und dessen Dienstleistungen.

V-aktuell unterstützt Versicherungsvermittler mit individuellen Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen, ihre Kommunikationsziele zu erreichen.

Rechtzeitig zur Ausgabe „Herbst/Winter 2013“ wurden die einzigartigen Online-Kundenzeitungen  weiterentwickelt.  

NEU: Beratung
In allen Artikeln der Online-Kundenzeitungen wurde der Icon „Beratung“ aufgenommen. Klickt der Leser des Artikels mit der Maus auf diesen Icon, erscheinen Vermittler-Logo und Kommunikationsdaten. So ist eine schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation mit dem Vermittler möglich.   

NEU: Suche
Bei einer Artikel-Suche aus der aktuellen Ausgabe heraus werden jetzt auch die Artikel aus dem persönlichen Vermittler-Archiv mit angezeigt. Eine getrennte „Suche“ nach aktueller Ausgabe und Archiv hatte sich nicht bewährt. Die Funktion „Suche“ wurde so vereinfacht und optimiert.

NEU: Drucken
Jeder Artikel kann von der Vermittler-Homepage über den Icon „Drucken“ auf Papier oder als PDF mit Vermittler-Logo und Kommunikationsdaten gelayoutet gedruckt werden. Das Druckbild wurde optimiert. Jetzt sieht alles noch schöner aus!

Das Druckergebnis eines Artikels aus der Online-Kundenzeitung ist auch Client abhängig, also von den Einstellungen am Rechner des Nutzers. In dem „Merkblatt Artikel-Druck“ beschreibt V-aktuell, wie Sie einen optimalen Artikel-Druck aus der Online-Kundenzeitung erzielen. 

NEU: E-Mail-Link
In E-Mail Newslettern und sonstiger E-Mail Kommunikation kann auf alle Artikel der Online-Kundenzeitung auf die Vermittler-Homepage verlinkt werden. Wie Artikel-Links ganz einfach erstellt werden, beschreibt V-aktuell in dem „Merkblatt Artikel-Link“.  

Die Merkblätter "Artikel-Druck" und "Artikel-Link" können per E-Mail
info@v-aktuell.de kostenfrei angefordert werden.

Alle Funktionen der Online-Kundenzeitungen können hier getestet werden:
Direkt-Link: http://www.v-aktuell.de/ihre-kundenzeitung/online-kundenzeitung/index.html


Ansprechpartner:
V-aktuell
Thomas Bethke
Versicherungsbetriebswirt/DVA
Experte für erfolgreiche Kunden-Kommunikation
Meiendorfer Rund 40, 22145 Hamburg
Telefon: 040 – 642 08 148
Telefax: 040 – 642 08 149
www.v-aktuell.de

V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar!
Bereits 1996 wurde V-aktuell von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.