NEU: e-Paper, Artikel-PDF-Service und Digital-Pakete

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell 

Regelmäßige Kunden-Informationen sind für Versicherungsvermittler wichtig, um im Gespräch zu bleiben. Welche Kommunikationskanäle die richtigen sind, hängt vom Geschäftsmodell, der Kundenstruktur, aber auch von der Arbeitsweise des Vermittlers ab. Wichtig ist, für Kunden und Interessenten authentisch zu bleiben. NEU: V-aktuell bietet ab 2017 neue digitale Lösungen an. 

Das Thema Digitalisierung ist in der Versicherungsbranche in aller Munde. Es betrifft die Geschäftsprozesse zwischen Vermittlern und Versicherern, aber zunehmend auch die zwischen Vermittlern und Kunden. V-aktuell reagiert und führt ab 2017 folgende Neuigkeiten ein:

NEU:  ePaper zum Onlinedurchblättern.

NEU:  Artikel-PDF-Service: wir erstellen Ihnen alle Artikel gelayoutet mit Ihrem Logo und Ihren Kommunikationsdaten als PDF. Sie erhalten so viele einzelne Artikel für Ihr E-Mail Marketing.

NEU:  Digital-Pakete für Ihr digitales Marketing.

Die haptischen Print-Kundenzeitungen behalten ihre Bedeutung und werden nach meiner persönlichen Einschätzung sogar wegen der zunehmenden Digitalisierung eher wichtiger. Bedenken Sie, auch die eBook Reader haben die haptischen Bücher nicht ablösen können.

Eine Print-Kundenzeitung in Händen zu halten, wirkt wertvoller als eine E-Mail zu empfangen. Vermittler bringen ihren Kunden so eine größere Wertschätzung entgegen. E-Mail Informationen sind zwar weniger nachhaltig, aber natürlich trotzdem effizient und nützlich.

Viele Menschen wollen heute selbst entscheiden, über welchen Kommunikationskanal sie Informationen lesen. Deshalb ist es für Versicherungsvermittler sinnvoll, Informationen nach und nach über verschiedene Kommunikationskanäle anzubieten. Die Informationen verfestigen sich so bei den Lesern, also bei Kunden und Interessenten.   

Deshalb bietet V-aktuell besonders rabattierte Marketing-Pakete und Digital-Pakete an.

Weitere Informationen lesen Sie in den V-aktuell Mediadaten 2017/2018.

Individuelle Marketing-Pakete, auch mit anderen Print-Auflagen,  erhalten Sie auf Anfrage.

Beratung: 040 / 642 08 148 (Thomas Bethke von V-aktuell)

Die Ausgabe Frühjahr/Sommer 2017 erscheint am 15. März 2017.

Weiterempfehlen:

Facebook Twitter XING Google+

Zurück zur Übersicht