Wie Versicherungsvermittler Kunden erfolgreich informieren

Gerade in der heutigen Zeit, in der Versicherungen in der Öffentlichkeit nicht immer positiv dargestellt werden, ist es wichtig, als Versicherungsvermittler Seriosität und Kompetenz zu vermitteln. Und genau dort setzt V-aktuell erfolgreich an.

Mit fachlich fundierten und leicht verständlichen Kunden-Informationen bringen Sie sich bei Ihren Kunden regelmäßig in Erinnerung. Sie zeigen, dass Sie ein Profi sind. Überzeugende Informationen – mit einem nachhaltigen Nutzen für die Leser - stärken das Vertrauen in Ihre Dienstleistung und Ihr Unternehmen.

Regelmäßige Kunden-Informationen sind eine wichtige Investition in Ihren Bestand und wirken vertrauensbildend, verkaufsfördernd und haftungsentlastend.

V-aktuell arbeitet mit einem erfahrenen Experten-Netzwerk aus der Versicherungsbranche. An der Schnittstelle von Journalismus, Marketing und Vertrieb erarbeiten wir maßgeschneiderte kreative Kundenzeitungen. Unsere Redakteure und Grafiker arbeiten Hand in Hand. Wir geben Ihrer Unternehmenspublikation ein individuelles Profil. Mit Ihrer eigenen Leitidee, fundierten Themen und individueller Gestaltung für Print- und Online-Medien.

Die V-aktuell Fachredaktion hat für die Ausgabe Herbst/Winter 2014 wieder einen interessanten Themen-Mix zusammengestellt.

Liefertermin innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Jetzt Gratis-Muster anfordern!

Ansprechpartner:
Thomas Bethke
Experte für erfolgreiche Kunden-Kommunikation
von Versicherungsmaklern und Mehrfachagenturen

V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar!
V-aktuell wurde von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet
und bietet Versicherungsvermittlern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen (HTML) mit Einbindung sozialer Netzwerke. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter