Vielseitiges Online-Kundenmagazin

Mobile Internetnutzung hat sich in rasanten Schritten zum Standard entwickelt. Für Versicherungsmakler hat V-aktuell deshalb ein einzigartiges Online-Kundenmagazin entwickelt.

Pressemitteilung vom 14. Mai 2018

Smartphones, Tablets und Desktop-PCs haben unterschiedlichste Anforderungen für eine optimale Darstellung von Texten und Bildern. Die Lösung: Internetseiten im Responsive WebDesign passen sich automatisch an die Anforderungen der unterschiedlichsten Endgeräte an.

Thomas Bethke von V-aktuell ist überzeugt: „Online-Kundenmagazine im Responsive WebDesign bieten für die Leser auf allen Endgeräten eine optimale Darstellung. Darüber hinaus passt V-aktuell das HTML-Template individuell an das WebDesign jeder Makler-Homepage an.“  

Unterschiedliche Eingabemethoden sind möglich - von Maus (klicken, überfahren) bis Touchscreen (tippen, wischen). Ein thematisch sortiertes Archiv und eine Suche nach beliebigen Stichworten bieten außerdem einen hohen Anwendernutzen. Die V-aktuell Online-Kundenmagazine verfügen über ein SSL-Zertifikat und können somit auch in HTTPS-Webseiten eingebaut werden. 

Ein E-Paper zum Onlinedurchblättern und eine PDF-Ausgabe werden auf Wunsch zusätzlich eingebaut. Aber damit nicht genug. Alle Artikel können von der Vermittler-Homepage aus für E-Mail- Marketing genutzt werden, entweder als direkte Artikel-Links oder als gelayoutete PDF-Artikel. Die Weiterempfehlungen der Artikel in die sozialen Netzwerke Facebook, Google+, Twitter und XING funktionieren ebenfalls sekundenschnell.

Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der V-aktuell Online-Kundenmagazine sind für die Versicherungsbranche einzigartig und stellen ein Alleinstellungsmerkmal dar. Eine attraktive Möglichkeit für Versicherungsmakler, sowohl fachlich als auch digital zu überzeugen.      

Ansprechpartner:
V-aktuell
Thomas Bethke
Versicherungsbetriebswirt/DVA
Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen
von Versicherungsvermittlern
Meiendorfer Rund 40, 22145 Hamburg
Telefon: 040/642 08 148
http://www.v-aktuell.de/nl/pm/

V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar!
V-aktuell wurde von Hamburger Versicherungsmaklern 1996 als Kooperationsmodell gegründet und bietet Versicherungsvermittlern Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen mit Einbindung sozialer Netzwerke. V-aktuell verfügt über die Erfahrung von weit über vier Millionen produzierten Print-Exemplaren und die Innovationsfreude, die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiterzuentwickeln.