V-aktuell präsentiert neue Online-Kundenzeitungen

Pressemitteilung vom 18. Oktober 2012

Auf der 16. DKM vom 23. – 25. Oktober 2012 in Dortmund präsentiert V-aktuell die neuen Online-Kundenzeitungen mit Social Media Einbindung. Diese werden im Webdesign der Versicherungsvermittler-Homepage individuell programmiert und beinhalten Links zur weiteren Information, ein individuelles Archiv - auch mit hauseigenen Artikeln des Vermittlers - sowie Suchfunktionen.

Wir leben heute in einem Kommunikationszeitalter. Regelmäßige Kunden-Informationen sollten für Versicherungsmakler und Mehrfachagenten selbstverständlich sein. Die regelmäßige Kommunikation ist eine wichtige vertrauensbildende Maßnahme. Und Vertrauen ist die Basis für Erfolg!

Kunden möchten heute selbst entscheiden, über welchen Kommunikationskanal sie die Informationen ihres Vermittlers lesen.
V-aktuell ermöglicht dieses in  konsequenter Weise und unterstützt Versicherungsvermittler beim Multi-Channel-Marketing.

Der Kunde kann seine Print-Kundenzeitung per Post und auch als E-Mail mit der PDF-Version erhalten. Zudem steht die Online-Kundenzeitung per Abruf auf der Website des Vermittlers mit Links, Archiv und Suche bereit. Außerdem können die Website-Beiträge verlinkt und per E-Mail und Social Media verteilt werden.

Überzeugen Sie sich selbst.
Besuchen Sie uns in der Halle 3B am Stand J08!

Ansprechpartner:

V-aktuell
Thomas Bethke
Versicherungsbetriebswirt/DVA
Meiendorfer Rund 40
22145 Hamburg
Telefon: 040 – 642 08 148
Telefax: 040 – 642 08 149
www.v-aktuell.de

V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach und bezahlbar!

Bereits 1996 wurde V-aktuell von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.

V-aktuell verfügt über eine eigene Fachredaktion und produziert für Versicherungsmakler und Mehrfachagenten individuelle und preiswerte Print-, PDF- und Online- (HTML-) Kundenzeitungen im Baukastensystem, jetzt auch mit Social Media Einbindung.