Spenden statt schenken!

Pressemitteilung vom 22. Dezember 2016

V-aktuell schaut wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Dafür gilt unser Dank vor allem unseren Kunden und allen Partnern, die uns tatkräftig unterstützen oder weiter empfehlen.

Statt Weihnachtskarten und Präsente zu versenden, spendete V-aktuell auch in diesem Jahr für soziale Zwecke.

Folgende Institutionen wurden mit einer Geldspende bedacht:

DIE SEENOTRETTER

Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) Die Seenotretter sind an der deutschen Nord- und Ostseeküste jeden Tag 24 Stunden mit einer Flotte von sechzig Seenotkreuzern und Seenotrettungsbooten einsatzbereit.

HAMBURGER SPENDENPARLAMENT

Das Hamburger Spendenparlament unterstützt Initiativen und Projekte, die von Armut, Obdachlosigkeit und Isolation betroffenen Menschen in Hamburg helfen.

WIKIMEDIA FOERDERGESELLSCHAFT

Uns liegt Wikipedia am Herzen. Wir haben gespendet, damit Wikipedia weiterhin besteht und Millionen Menschen auch in Zukunft freien Zugang zu Wissen haben.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern, sowie deren Familien und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Kontakt:
Thomas Bethke
Experte für haptische und digitale  Kundenzeitungen von Versicherungsmaklern und Mehrfachagenturen
Telefax: 040 – 642 08 149

Über V-aktuell
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar! Bereits 1996 wurde V-aktuell von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.