Spenden statt schenken

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr. Die Corona Pandemie hat unser Land noch immer voll im Griff. Wir hätten gern darauf verzichtet.

Das Jahr 2020 war ein besonderes Jahr. Die Corona Pandemie hat unser Land noch immer voll im Griff. Wir hätten gern darauf verzichtet. Aber wir schauen trotzdem optimistisch in die Zukunft. Es gibt gute Gründe anzunehmen, dass es spätestens im Frühjahr Licht am Ende des Tunnels gibt.

In diesen schwierigen Zeiten, ist es besonders wichtig, auch an die zu denken, denen es nicht gut geht. Statt Weihnachtskarten und Präsente zu versenden, spendete V-aktuell auch in diesem Jahr für soziale Zwecke. Die folgenden drei Institutionen haben wir im Jahr 2020 unterstützt:

DIE SEENOTRETTER
Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS). Die Seenotretter sind an der deutschen Nord- und Ostseeküste jeden Tag 24 Stunden mit einer Flotte von sechzig Seenotkreuzern und Seenotrettungsbooten einsatzbereit.

HAMBURGER SPENDENPARLAMENT
Das Hamburger Spendenparlament unterstützt Initiativen und Projekte, die von Armut, Obdachlosigkeit und Isolation betroffenen Menschen in Hamburg helfen.

Stiftung phönikks
Die Beratungsstelle der Stiftung phönikks ist offen für alle Familien, die von einer Diagnose Krebs und den psychosozialen Folgen der Diagnose betroffen sind. Ein Schwerpunkt des Beratungsangebots ist die Orientierung an der Systemischen Familientherapie wie sie durch den Dachverband (DGSF e.V.) definiert und vertreten wird.

FROHE WEIHNACHTEN
Wir bedanken uns bei sämtlichen Partnern sowie Allen, die V-aktuell wieder weiterempfohlen haben für ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern, sowie deren Familien und Mitarbeitern in diesen besonderen Zeiten besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen ruhigen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021. 

Kontakt:
V-aktuell
Thomas Bethke,
Versicherungsbetriebswirt/DVA
Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen von Versicherungsvermittlern
Print, PDF, HTML-Online, ePaper, Soziale Netzwerke
Meiendorfer Rund 40, 22145 Hamburg
Telefon 040/642 08 148
www.v-aktuell.de

Über V-aktuell
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar! V-aktuell wurde 1996 von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.