Spenden statt schenken

V-aktuell schaut wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Unser Dank gilt vor allem unseren Kunden. Wir danken auch sämtlichen Partnern sowie Allen, die V-aktuell weiterempfohlen haben.

Pressemitteilung vom 12. Dezember 2019

Steigendes Umweltbewusstsein der Bevölkerung veranlasste uns, die Produktion der Print-Kundenzeitungen im Jahr 2019 auf FCS zertifiziertes Papier umzustellen. Diese Maßnahme kam bei unseren Kunden und Lesern sehr gut an.

V-aktuell schaut insgesamt wieder auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Unser Dank gilt vor allem unseren Kunden. Wir danken auch sämtlichen Geschäftspartnern sowie Allen, die V-aktuell weiterempfohlen haben. Auch im Jahr 2020 wird V-aktuell für seine Kunden ein bewährter und zuverlässiger Partner sein.

Statt Weihnachtskarten und Präsente zu versenden, spendete V-aktuell auch in diesem Jahr für soziale Zwecke. V-aktuell ist auch für die Spendenempfänger ein zuverlässiger Partner. Wie in den Vorjahren unterstützte V-aktuell die drei folgenden Institutionen auch im Jahr 2019:

DIE SEENOTRETTER
Die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) ist einer der modernsten Seenotrettungsdienste der Welt. Sie finanzieren ihre Arbeit ausschließlich durch Spenden und freiwillige Zuwendungen. Die Seenotretter sind auf Nord- und Ostsee bei jedem Wetter rund um die Uhr einsatzbereit – mit einer Flotte von 60 Seenotrettungskreuzern und -booten.

WIKIMEDIA FOERDERGESELLSCHAFT
Uns liegt Wikipedia am Herzen. Wir haben gespendet, damit Wikipedia weiterhin besteht und Millionen Menschen auch in Zukunft freien Zugang zu Wissen haben.

HAMBURGER SPENDENPARLAMENT
Das Hamburger Spendenparlament unterstützt Initiativen und Projekte, die von Armut, Obdachlosigkeit und Isolation betroffenen Menschen in Hamburg helfen.

FROHE WEIHNACHTEN
wir wünschen allen Kunden und Geschäftspartnern, sowie deren Familien und Mitarbeitern besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Kontakt:
Thomas Bethke,
Experte für haptische und digitale  Kundenzeitungen von Versicherungsvermittlern
Print, PDF, HTML-Online, ePaper, Soziale Netzwerke

Über V-aktuell
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach [und] bezahlbar! V-aktuell wurde 1996 von Hamburger Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.