Erfolgreiche Staffelübergabe bei V-aktuell

Dieter Meyer, Versicherungsfachwirt/IHK, und seine Ehefrau Maren Steinke-Meyer sind die neuen Inhaber von V-aktuell. Der Fachverlag ist darauf spezialisiert, für Versicherungsvermittler individuelle haptische und digitale Kundenmagazine zu erstellen.

Knapp 25 Jahre nach der Gründung von V-aktuell hat der ehemalige Versicherungsmakler Thomas Bethke den Staffelstab an seinen langjährigen Redakteur Dieter Meyer und dessen Ehefrau Maren Steinke-Meyer übergeben.

„Nach knapp 50 Jahren Tätigkeit in der Versicherungsbranche ist es nun an der Zeit, in die zweite Reihe zurückzutreten. Zuverlässigkeit und Kontinuität sind Attribute, die meine berufliche Tätigkeit in den letzten Jahrzehnten geprägt haben. Umso mehr freue ich mich, dass V-aktuell in meinem Sinne fortgeführt wird“, so Thomas Bethke.  

Dieter Meyer ist erfolgreicher Versicherungsvermittler im Raum Hamburg, seit 17 Jahren V-aktuell Kunde und seit über 10 Jahren Redakteur bei V-aktuell. Der Name Dieter Meyer steht für die bekannte V-aktuell Redaktionsqualität. Maren Steinke-Meyer steht den V-aktuell Kunden zusätzlich im administrativen Bereich zur Verfügung.

Dieter Meyer: „Wir freuen uns sehr, dass Thomas Bethke uns bei den anstehenden Aufgaben unterstützt und Mitglied der Redaktion bleibt. So können wir auch zukünftig Kontinuität gewährleisten und gehen mit großer Freude an die bevorstehenden Aufgaben heran.“

Kontakt:
V-aktuell
Meyer & Steinke-Meyer GbR
Dieter Meyer, Versicherungsfachwirt/IHK
Experte für haptische und digitale Kundenzeitungen von Versicherungsvermittlern 
Marktstraße 15, 21423 Winsen,
Telefon 04171/65 12 04
info@v-aktuell.de

Über V-aktuell
V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar! V-aktuell wurde 1996 von Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.