Digitale Marketing-Pakete erfolgreich

Marketing wird auch für Versicherungsmakler immer wichtiger. V-aktuell ist der Spezialist und schnürt für Makler attraktive digitale Marketing-Pakete.

Gut informierte Kunden sind zufriedene Kunden. Diese bedanken sich mit besserer Kundenbindung und Nachfrage. Für Versicherungsmakler ist es deshalb wichtig, sich regelmäßig bei ihren Kunden in Erinnerung zu bringen und dieses nicht dem Wettbewerb zu überlassen.

Die Digital-Pakete von V-aktuell bestehen aus einer individuell gelayouteten PDF- Kundenzeitung, einem E-Paper, dem Artikel-PDF-Service und der einzigartigen HTML-Online-Kundenzeitung im WebDesign der Makler-Homepage mit Archiv, Suche und Social Media Einbindung.

Die Digital-Pakete gibt es zu einem attraktiven Paketpreis in den Varianten Basis, Top und Premium auch mit gewerblichen Versicherungsthemen. Für Makler mit reinem Privatkundengeschäft bietet V-aktuell alternativ die Kundenzeitungstypen BasisPrivat, TopPrivat und PremiumPrivat.

Die V-aktuell Redaktion besteht aus aktiven Versicherungsmaklern und Mehrfachagenten. Die Artikel zeichnen sich so durch einen hohen Praxisbezug aus, bieten einen aktuellen Themenmix  und für die Leser wichtige Informationen mit echten Zusatznutzen.

Die komplett werbefreien Kundenzeitungen sind versicherer- und produktneutral. Die Kundenzeitungen stellen den Herausgeber, also den Versicherungsmakler in den Mittelpunkt. Makler erhalten Medien, mit denen sie ihre Professionalität beweisen.

Die haptischen Print-Kundenzeitungen erfreuen sich trotz der um sich greifenden Digitalisierung weiterhin großer Beliebtheit. V-aktuell schaut bereits auf knapp 5 Millionen produzierter Exemplare zurück. Zuverlässigkeit und Kontinuität hat V-aktuell bewiesen - neben der fachlichen Kompetenz - unabdingbare Eigenschaften für ein erfolgreiches Makler-Marketing!

Ob haptisch oder digital, V-aktuell ist für Versicherungsmakler ein zuverlässiger Partner.

Die aktuelle Ausgabe Frühjahr/Sommer 2019 erscheint am 15. März 2019.
Neukunden beliefert V-aktuell innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Weiterführende Informationen unter https://www.v-aktuell.de/pm

V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing einfach (und) bezahlbar! V-aktuell wurde 1996 von Versicherungsmaklern als Kooperationsmodell gegründet. V-aktuell verfügt über die notwendige Erfahrung und Innovationsfreude und entwickelt die Kundenzeitungen im Dialog mit Vermittlern und Lesern ständig weiter.

Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA
Telefon: 040/642 08 148, E-Mail: info@v-aktuell.de