Print-Kundenzeitungen als haptisches Referenz-Medium

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

In der Versicherungsbranche findet ein Umdenken statt, Bestandspflege geht vor Neukundengewinnung. Vertragsabschlüsse aus dem Bestand heraus sind einfacher und kostengünstiger als eine aufwendige Neukundengewinnung. Wer sich jetzt nicht um seinen Bestand kümmert und Potentiale daraus erschließt bleibt langfristig auf der Strecke.

Binden Sie Ihre Kunden stärker an sich! Mit jedem zusätzlichen Vertrag verbessern Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und geben dem Wettbewerb keine Chance. Eine gute Beziehung braucht Nähe, seien Sie präsent: Persönlich, telefonisch und schriftlich! Nutzen Sie alle Kanäle zu Ihren Kunden. Jeder Kontakt zählt und zahlt sich aus.

Der Hebel ist der regelmäßige Versand einer V-aktuell Kundenzeitung.

Bereits seit 18 Jahren produziere ich für erfolgreiche Vermittler individuelle Kundenzeitungen. Jetzt, in einer Zeit, in der Versicherungen in der Öffentlichkeit nicht immer positiv dargestellt werden, ist es außerdem wichtig, als Vermittler Seriosität und Kompetenz zu vermitteln. Und auch genau dort setzt V-aktuell erfolgreich an.

Sorgen Sie für Wachstum aus dem Bestand heraus und sichern Sie Ihre Bestände. Machen Sie Ihr Unternehmen zu Marke. Eine V-aktuell Kundenzeitung hilft Ihnen dabei. Denn sie wirkt vertrauensbildend und verkaufsfördernd.

Eine V-aktuell Kundenzeitung kann – wie sich bereits gezeigt hat – auch haftungsentlastend wirken. Denn unsere Fachredaktion  - bestehend aus Praktikern vor Ort – achtet darauf, dass wir immer wieder haftungsrelevante Themen aufgreifen. Damit unterstützen wir Vermittler ganz konkret in der täglichen Arbeit.  

Erfolgreiche Vermittler setzen ihre V-aktuell Kundenzeitungen auch als haptisches Referenz-Medium  in Beratungs- und Verkaufsgesprächen ein.

Das schärft nicht nur den Blick der Kunden für die schriftlichen Informationen, sondern Sie erhalten auch hervorragende Anknüpfungspunkte für Ihre kompetente Beratung und einen erfolgreichen Verkauf. 

Bestellungen der aktuellen Ausgabe "Herbst/Winter 2014" nehmen wir noch bis zum 14. November 2014 an.  Wir liefern innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Beratung:  Telefon: 040 – 642 08 148.

 

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