Wie Sie Kunden professionell informieren und damit Nachfrage und Kundenbindung stärken!

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

Ihre Kunden wollen über wichtige Veränderungen laufend informiert werden. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Kunden möchten einfach das Gefühl haben, laufend gut betreut zu werden!

Regelmäßige Kundeninformationen stärken deshalb das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen. Und das Vertrauen Ihrer Kunden ist Ihr größtes Kapital.

Persönliche Gespräche und Telefonate stehen im Mittelpunkt erfolgreicher Kunden-Kommunikation. Aber häufig fehlt dafür einfach die Zeit.

Geht es Ihnen auch so? 

Bleibt Ihnen also die Schriftform. Als schriftliche Kommunikationskanäle stehen Ihnen der Postweg, eMail, Homepage und Soziale Netzwerke zur Verfügung. V-aktuell bietet Ihnen die Chance, Ihre Informationen auf allen Kommunikationskanälen zu verteilen.

Im Rahmen des V-aktuell Baukastensystems produzieren wir sechs Kundenzeitungstypen in verschiedenen Ausführungen und Farben. So ist eine größtmögliche Individualisierung möglich.

Sie wollen selbst keine Artikel schreiben? Das müssen Sie bei V-aktuell auch nicht. Auf Wunsch layouten wir Ihnen Ihre Kundenzeitungen bequem und effektiv vollständig mit Artikeln der V-aktuell Fachredaktion.

Die aktuelle Ausgabe Herbst/Winter 2013 liefern wir innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Sie haben Fragen? Ich berate Sie gern! 

Telefon 040 – 642 08 148

oder schreiben Sie an info@v-aktuell.de

Weiterempfehlen:

Facebook Twitter XING Google+

 


Zurück zur Übersicht