Machen Sie Ihr Unternehmen zur Marke!

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

Kunden werden anspruchsvoller und durch das Internet immer informierter. Kunden wollen gut beraten werden und setzen bedarfsgerechte Versicherungsprodukte und faire Preise voraus.  Kunden wollen von ihrem Versicherungsvermittler über wichtige Veränderungen informiert werden. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter.

Kunden möchten einfach das Gefühl haben, laufend gut betreut zu werden. Regelmäßige Kunden-Informationen stärken deshalb das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen und in Ihre Dienstleistung.

Persönliche Gespräche und Telefonate stehen im Mittelpunkt erfolgreicher Kunden-Kommunikation. Aber häufig fehlt Versicherungsvermittlern dafür einfach die Zeit. Bleibt also die Schriftform.

Als schriftliche Kommunikationskanäle stehen Ihnen Postweg, eMail, Homepage und Soziale Netzwerke zur Verfügung. Kunden möchten heutzutage selbst entscheiden, über welchen Kommunikationskanal sie Informationen lesen.  

Die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden ist nicht zu jedem Zeitpunkt für jeden Kommunikationskanal gleich hoch. V-aktuell bietet Ihnen deshalb die Möglichkeit, Ihre Informationen auf allen Kommunikationskanälen zu verteilen. Das nennen Fachleute Multi-Channel-Marketing.

Die regelmäßige Kunden-Information in Form einer Kundenzeitung hat einen hohen Wiedererkennungswert und stärkt das Vertrauen Ihrer Kunden. Und das Vertrauen Ihrer Kunden ist Ihr größtes Kapital!

Mit einer Kundenzeitung von V-aktuell mit Ihrem Logo, in Ihrer Firmenfarbe und Ihren Fotos machen Sie Ihr Unternehmen zur Marke.

Die Kollegen in der V-aktuell Fachredaktion haben für die Ausgabe "Herbst/Winter 2013" wieder einen interessanten Themenmix zusammengestellt.

Um das Vorsorgegeschäft anzukurbeln haben wir als Leitartikel das Thema „Ruhestandsplanung“ ausgewählt. Eine gute Chance für jeden qualifizierten Versicherungsvermittler, seine Kunden gut zu beraten und reichlich Abschlusspotential zu generieren.

Die vollständige Themenübersicht können Sie per E-Mail anfordern:
info@v-aktuell.de.

Ausgabe: „Herbst/Winter 2013“

Liefertermin: 16. September 2013

Mediadaten und Bestellformular:  http://www.v-aktuell.de/downloads/

Beratung: Telefon 040 – 642 08 148


Weiterempfehlen:

Facebook Twitter XING Google+

 

Zurück zur Übersicht