Kunden informieren und Haftungsfälle vermeiden!

RA Stephan Michaelis, Fachanwalt für Versicherungsrecht, schreibt auf der V-aktuell Homepage: „Eine regelmäßige Kundeninformation ist in jedem Fall zu empfehlen, sowohl unter kaufmännischen Gesichtspunkten als wichtigen Kundenservice, als auch unter rechtlichen Aspekten, um einen bekannten und erkennbaren Informationsbedarf des Kunden zu befriedigen."

Das ist aktueller denn je! 

Ein Versicherungsmakler hat als Sachverwalter seines Kunden "möglichst vollumfänglich die wirtschaftlichen und rechtlichen Interessen zu wahren und zu beachten", so schreibt RA Michaelis im heutigen Info-Verteiler.

V-aktuell unterstützt Sie, Ihre Informations-Verpflichtungen einzuhalten.

Die V-aktuell Fachredaktion greift aktuelle Entwicklungen immer auf. In der Ausgabe „Herbst/Winter 2011“ werden die Veränderungen des Garantiezinses und die Entscheidung des Europäischen Gerichtshofes zu der Gleichbehandlung von Männern und Frauen kommuniziert werden.

Auch auf die Anhebung des Rentenbeginnalters bei Basisrente, Riester und in der baV wird hingewiesen. Darüber hinaus stellt die V-aktuell Fachredaktion wieder einen interessanten Themenmix mit vielen Informationen und Tipps für Ihre Kunden zusammen.

Mit einer individuellen Kundenzeitung von V-aktuell wird Ihnen die Erfüllung Ihrer Informationsverpflichtungen deutlich erleichtert.

Kundenzeitungen als Marketing-Instrument 

Sie bieten Ihren Kunden und Interessenten darüber hinaus einen echten Zusatznutzen. Sie symbolisieren Kontinuität und festigen so das Vertrauen Ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung!

Die V-aktuell Fachredaktion setzt sich aus erfolgreichen und erfahrenen Versicherungsvermittlern zusammen. So können wir gewährleisten, dass wir immer das Ohr am Endkunden haben, getreu dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“. Eine Kommunikationsspezialistin verstärkt unsere Redaktion.

Die Artikel für den gewerblichen und privaten Kundenkreis werden leserfreundlich, haftungsentlastend und vertriebsorientiert geschrieben. Die Artikel sind versichererneutral.

Über die regelmäßige Herausgabe einer Kundenzeitung unterstützen Sie die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten.

Sie haben Rückfragen? Wir beraten Sie gern!

© RTimages - Fotolia.com

Bestellen Sie bitte bis zum 1. August 2011.

Liefertermin 15. September 2011.

Zurück zur Übersicht