V-Aktuell – Kundenzeitungen für Versicherungsvermittler

Info-Verteiler Juli 2012

Wichtige Informationen und Tipps!

» Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung

» Kundenzeitungen Ausgabe „Herbst/Winter 2012" mit interessanten Themen

» Arglist des Maklers wird Kunden zugerechnet

» Social Media für Finanzdienstleister – Mehr Erfolg durch Präsenz im Web 2.0

» Social Media für Finanzdienstleister – Zehn Tipps zum Social-Media-Einsatz

Trennlinie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die V-aktuell Redaktion hat wieder wichtige Informationen und Tipps für Sie zusammen gestellt.
Herzliche Grüße!

Thomas Bethke
Ihr Thomas Bethke

Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung

Kundenzeitung 2.0: V-aktuell erweitert Multi-Channel-Lösung

Multi-Channel-Marketing zählt heute zum Standard in der Kommunikation. Denn wir leben in einem Kommunikationszeitalter. Somit kann der Kunde entscheiden, über welchen Lieblingskanal er seine Informationen liest. Doch wie bindet man Kundenmagazine 2.0 dabei ein? 

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

» Mehr erfahren …

Weiterempfehlen:

Kundenzeitungen „Herbst/Winter 2012" mit interessanten Themen

Thomas Bethke

Die Kollegen in der V-aktuell Fachredaktion haben wieder einen interessanten Themen-Mix mit aktuellem Bezug zusammengestellt. 

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

» Mehr erfahren

Weiterempfehlen:

Arglist des Maklers wird Kunden zugerechnet

RA Jens Reichow (Kanzlei Michaelis, Hamburg)

Die richtige Beantwortung der Gesundheitsfragen ist wichtig. In der Theorie ist dies allen Vermitteln klar. Die Praxis sieht leider manchmal etwas anders aus.

Autor: RA Jens Reichow 
Kanzlei Michaelis

» Mehr erfahren …

Weiterempfehlen:

Social Media für Finanzdienstleister (Teil 1) 
Mehr Erfolg durch Präsenz im Web 2.0

Claudia Hilker, Social-Media-Expertin

Obwohl Social Media einen immer höheren Stellenwert im Geschäfts- und Privatleben gewinnt, nutzen die meisten Versicherungsmakler und Finanzdienstleister die Netzwerke noch nicht oft für ihre unternehmerischen Ziele.

Autorin: Claudia Hilker, Social-Media-Expertin
Hilker Consulting

» Mehr erfahren …

Weiterempfehlen:

Social Media für Finanzdienstleister (Teil 2)
Zehn Tipps zum Social-Media-Einsatz

Hilker Consulting

Lesen Sie hier 10 Tipps, wie Versicherungsmakler und Finanzdienstleister in sozialen Netzwerken agieren können.

Autorin: Claudia Hilker, Social-Media-Expertin
Hilker Consulting

» Mehr erfahren …

Weiterempfehlen:

Trennlinie

Die Autoren dieses Info-Verteilers arbeiten mit großer Sorgfalt. V-aktuell haftet nicht für Inhalte von Gast-Autoren. Deren Artikel stellen auch nicht in jedem Fall die Meinung der V-aktuell Redaktion dar. Gast-Autoren werden zu Ihrer Information in den Artikeln ausdrücklich namentlich erwähnt.

Die Inhalte dieses Info-Verteilers, auch die der Gast-Autoren, sind ausschließlich zur Ihrer persönlichen Information bestimmt. Für den kommerziellen Gebrauch müssen Sie unsere ausdrückliche Genehmigung einholen. Unzulässig ist es, Inhalte ohne unsere Zustimmung gewerbsmäßig zu nutzen, zu verändern und zu veröffentlichen.

V-aktuell, Meyer & Steinke-Meyer GbR · Marktstraße 15, 21423 Winsen
Telefon: 04171/ 65 12 04 · Telefax: 04171/ 63 914 · E-Mail: info@v-aktuell.de · www.v-aktuell.de

WENN Sie unseren Info-Verteiler in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.