Eine gezielte Kommunikation ist das A&O für jedes Unternehmen!

Neben dem Bestreben, Kunden regelmäßig zu informieren, geht es vor allem auch darum, Vertrauen aufzubauen.

Besonders in der Versicherungsbranche ist ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Vermittlern und ihren Kunden enorm wichtig. Dieses ist aktueller denn je!

Darüber hinaus hat der Versicherungsmakler als Sachwalter seines Kunden, die wirtschaftlichen und rechtlichen Interessen seiner Kunden möglichst vollumfänglich zu wahren. Mit einer Kundenzeitung von V-aktuell wird Ihnen die Erfüllung Ihrer Informationsverpflichtungen deutlich erleichtert.  

Wir gestalten Ihre Kundenzeitung ganz persönlich!

Neuigkeiten und Berichte aus Ihrem Unternehmen sind für Ihre Kunden auch interessant. Stellen Sie Ihre Mitarbeiter vor. Geben Sie den Telefonstimmen Ihrer Mitarbeiter Gesichter. Durch Bilder wirkt Ihre Kundenzeitung viel persönlicher. Sie erzielen so eine zusätzliche emotionale Bindung Ihrer Kunden.

Mit Ihrer Kundenzeitung symbolisieren Sie Kontinuität und festigen so das Vertrauen Ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung.

Über die regelmäßige Herausgabe einer Kundenzeitung unterstützen Sie die Attraktivität Ihrer Dienstleistung und sparen zudem hohe Werbekosten.

Outsourcing - kostengünstig und professionell!

V-Aktuell Makler Fachredaktion hat für die Ausgabe „Herbst/Winter 2011“ wieder einen aktuellen und interessanten Themenmix zusammen gestellt.

Die Artikel für den gewerblichen und privaten Kundenkreis sind leserfreundlich, haftungsentlastend und vertriebsorientiert geschrieben.
Die Artikel sind versichererneutral!

Verbessern Sie jetzt Ihre Kunden-Kommunikation! 

© RTimages - Fotolia.com

P.S.
Die Ausgabe „Herbst/Winter 2011“ liefern wir
Ihnen innerhalb 14 Tagen nach Druckfreigabe.

Zurück zur Übersicht