Was bietet V-aktuell?

Wir machen Versicherungsvermittler erfolgreicher!

V-aktuell arbeitet mit einem erfahrenen Experten-Netzwerk aus der Versicherungsbranche.
An der Schnittstelle von Journalismus, Marketing und Vertrieb erarbeiten wir maßgeschneiderte kreative Kundenzeitungen, Kundenzeitschriften und Kundenmagazine. Unsere Redakteure und Grafiker arbeiten Hand in Hand. Unser Portfolio zeigt Ihnen, was eine Unternehmenspublikation alles kann.

Unsere Kundenzeitung für Versicherungsvermittler

Showroom

Machen Sie sich mit einer V-aktuell Kundenzeitung unverwechselbar!

In unserem Showroom sehen Sie, wie unterschiedlich unsere Kunden aus ihren eigenen Unternehmen berichten. Gern beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten.

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V-aktuell Kundenzeitungen

Wir bieten Ihnen Lösungen für alle Kommunikationskanäle

Die Klassiker als haptische PRINT-Kundenzeitungen, digitale PDF-Kundenzeitungen und PDF-Artikel für Ihr E-Mail Marketing sowie die ONLINE-Kundenzeitungen für Ihre Homepage mit Einbindung sozialer Netzwerke. Perfekte Lösungen für Ihr erfolgreiches Marketing.

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Thomas Bethke

Thomas Bethke
Versicherungsbetriebswirt/DVA

Ihr Experte für erfolgreiche Kunden-Kommunikation

V-aktuell Herausgeber Thomas Bethke wurde das Versicherungs­geschäft quasi in die Wiege gelegt. Mit ihm ist jetzt schon die fünfte Generation der Familie in der Versicherungsbranche tätig.

Mehr über uns Beraten lassen

5 gute Gründe für

Eine eigene Kundenzeitung

  1. Sie erhalten ein professionelles Medium für Ihre Öffentlichkeitsarbeit
  2. Sie steigern die Attraktivität und das Image Ihres Unternehmens
  3. Sie bringen sich bei Kunden und Interessenten regelmäßig Erinnerung
  4. Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit und intensivieren die Kundenbindung
  5. Sie informieren Ihre Kunden kompetent und haftungsentlastend

V-aktuell als Partner

  1. Hohe Kompetenz der eigenen Makler-Fachredaktion
  2. Günstige Stückpreise durch bewährtes Baukastenprinzip
  3. Individuelle und flexible Gestaltungsmöglichkeiten
  4. Print- und Online-Konzeptionen aus einer Hand
  5. V-aktuell Service-Leistungen unterstützen Sie zusätzlich.

Das sagen andere über die V-aktuell Kundenzeitung

  • Es ist einfach nicht machbar, neben dem Tagesgeschäft selbst eine fachlich anspruchsvolle Zeitung zu gestalten – und das auch noch regelmäßig. Da kam uns das Angebot von V-Aktuell gerade recht. Der Spagat zwischen Themen für Privat- und Firmenkunden ist hier hervorragend gelungen. Die Beiträge sind fachlich einwandfrei, greifen aktuelle Themen auf und sind für Kunden verständlich aufbereitet. – Weiter so!

    Hagen Hüttig

    Hagen Hüttig

    Geschäftsführender Gesellschafter GMFS Versicherungsmakler GmbH, Rostock

  • Warum soll jeder Versicherungsmakler täglich das Rad neu erfinden, wenn wir in einer starken Gemeinschaft auch Synergien nutzen und damit Zeit sparen können. Die Kundenzeitungen von V-aktuell dienen unseren Mitgliedern als Instrument zur regelmäßigen Kundeninformation und damit zur Kundenbindung. Mit V-aktuell verbindet uns eine jahrelange gute Zusammenarbeit.

    Andreas Brunner

    Andreas Brunner

    stellv. Vorstandsvorsitzender (Vertrieb und Weiterbildung) VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG Karlsruhe

  • Die Produktion einer eigenen Kundenzeitung macht sehr viel Arbeit. Diese wird mir seit Jahren von V-aktuell abgenommen, ohne dass ich die Möglichkeit der Einflussnahme auf die Inhalte verliere. An der erfolgreichen Zusammenarbeit gefallen mir besonders die Zuverlässigkeit und Fachkompetenz von V-aktuell.

    Harald Hattendorf

    Harald Hattendorf

    Geschäftsführer ENGE & CO. GmbH, Berlin

  • Als Vermittler unterhalten wir zu unseren Kunden ein tiefes Vertrauensverhältnis. Wir geben ihnen Sicherheit in Fragen ihres Versicherungsschutzes, ihrer Vorsorge und ihrer Vermögensanlage. Eine regelmäßige Kundeninformation, z.B. durch die Herausgabe einer eigenen Kundenzeitung, sollte daher für jeden Kollegen eine ergänzende Dienstleistung darstellen.

    Michael H. Heinz

    Michael H. Heinz

    Präsident Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK), Bonn

  • Für mich ist die Kundenzeitung von V-Aktuell ein hervorragendes Instrument, meine Bestandskunden und solche, die es noch werden möchten, mit minimalem Zeitaufwand qualifiziert zu informieren. Die Fachbeiträge sind für alle Alters- und Berufsgruppen äußerst interessant und werden gerne gelesen. Die Fachbeiträge vermitteln nicht nur Wissen und Kompetenz meiner Person, sondern schaffen eine tragfähige Kundenbeziehung. Der Einsatz als Akquisitions-Instrument hat sich ebenfalls bestens bewährt.

    Ilona Mayer

    Ilona Mayer

    Inhaberin Financial Planning Mayer Singen

  • Die Kundenzeitung von V-aktuell trifft mit der richtigen Themenauswahl genau den Nerv des Kunden und die Online-Ausgabe wertet zudem die Maklerhomepage auf. V-aktuell bietet Versicherungsmaklern ein wichtiges Kunden-Informationsmedium. Wir bedanken uns für eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

    Gabi Hübner

    Gabi Hübner

    Geschäftsführerin www.versicherungsmarkt.de GmbH, Heinersreuth

  • Die Kundenzeitung von V-aktuell setze ich schon einige Jahre ein. Mir gefallen die Zusammenarbeit und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr. Besonders freut mich die positive Resonanz meiner Kunden auf diesen zusätzlichen Service.

    Bernd Pape

    Bernd Pape

    Versicherungsbüro Pape Versicherungsmakler e.K., Bochum

  • Für den Qualitätsmakler ist die einfache und gut strukturierte regelmäßige Information des Kunden ein Gebot der Stunde. Die Herausgabe einer hauseigenen Kundenzeitung ist eine geeignete Form, die jedem qualifizierten Versicherungsmakler zu empfehlen ist.

    Dr. Hans-Georg Jenssen

    Dr. Hans-Georg Jenssen

    Geschäftsführender Vorstand Verband Deutscher Versicherungs-Makler e.V. (VDVM), Hamburg

  • Die Tagesarbeit nimmt uns stark in Anspruch, deshalb bedeutet V-Aktuell für uns eine große Entlastung. Unsere Kunden müssen wir regelmäßig informieren. V-Aktuell ist ein Teil unser Haftungsentlastung im Rahmen der EU-Vermittler-Richtlinie und dient uns außerdem als wichtiges Kundenbindungsinstrument.

    Joachim Theis

    Joachim Theis

    Geschäftsführender Gesellschafter Dede & Oppermann Versicherungsmakler GmbH, Hamburg

  • Eine regelmäßige Kundeninformation ist in jedem Fall zu empfehlen, sowohl unter kaufmännischen Gesichtspunkten als wichtigen Kundenservice, als auch unter rechtlichen Aspekten, um einen bekannten oder erkennbaren Informationsbedarf des Kunden zu befriedigen.

    RA Michaelis LL.M.

    RA Michaelis LL.M.

    Fachanwalt für Versicherungsrecht, Hamburg

  • Wir sind ausschließlich im Bestandskundengeschäft tätig, generieren Neugeschäft durch Empfehlungen, da macht die Kundenzeitschrift von V-aktuell einfach Sinn. Unsere Kunden sind mit unserer Kundenzeitung hochzufrieden. Das erfreut uns natürlich besonders.

    Dipl.-Bw. Andreas Vollmer

    Dipl.-Bw. Andreas Vollmer

    Geschäftsführender Gesellschafter Hasenclever + Partner GmbH + Co. KG Assekuranz-Vermittlung - Mehrfachagentur seit 1930, Bielefeld

  • Das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, um ihn als loyalen Partner an den eigenen Betrieb zu binden, ist das wohl vornehmste Ziel einer guten Kundenzeitschrift. Schlüssel zum Erfolg sind dabei die wertige Präsentation attraktiver Dienstleistungen oder Produkte und redaktionell aufbereitete, informative Inhalte. Gelingt dies, nehmen sich viele Menschen gerne und bewusst Zeit für die Lektüre. V-aktuell leistet dies, deshalb unterstützen wir unsere Partner, allesamt unabhängige und qualitätsorientierte Makler, schon seit langem durch eine Kooperation mit V-aktuell.

    Lars Widany

    Lars Widany

    Vorsitzender des Vorstandes CHARTA Börse für Versicherungen AG, Düsseldorf

  • Offenheit, Transparenz und direkter Kundenbezug sind das Gebot der Stunde für jeden Finanzdienstleister. Eine Kundenzeitung wie V-aktuell ist dafür ein wichtiger Baustein. Ich bin überzeugt, dass die Einbeziehung von V-aktuell in das Marketing und die Kundenbeziehung von Versicherungsvermittlern nur von Vorteil ist. Durch die Kooperation des AfW mit V-aktuell bieten wir unseren Mitgliedern sicher einen erheblichen Mehrwert.

    Norman Wirth

    Norman Wirth

    Geschäftsführender Vorstand Rechtsanwalt, Fachanwalt für Versicherungsrecht, Finanzwirt AfW - Bundesverband Finanzdienstleistung e.V., Berlin