Marketing-Pakete noch attraktiver!

Autor: Thomas Bethke, V-aktuell

Die V-aktuell Marketing-Pakete werden immer beliebter. V-aktuell macht Multi-Channel-Marketing für alle professionellen Vermittler bezahlbar.

Sie informieren Kunden und Interessenten auf verschiedenen Wegen.   Ihren Informationen kann so kein Kunde oder Interessent mehr entkommen.

Denn Sie holen Ihre Leser dort ab, wo diese Ihre Informationen lesen möchten. Als Print-Kundenzeitung auf dem Postweg, als PDF-Kundenzeitung per E-Mail oder online auf Ihrer Homepage.

V-aktuell ermöglicht Ihnen so ein echtes Multi-Channel-Marketing.

Marketing-Pakete
Bei Bestellung von Print-, PDF- und Online-Kundenzeitung bieten Sie jedem Leser das richtige Medium. Wir unterstützen Ihr Multi-Channel-Marketing mit einem attraktiven Marketing-Paket-Rabatt.

Print-Kundenzeitungen
Das zentrale Marketing-Medium für Ihre Kunden und Interessenten. Mit einer Print-Kundenzeitung erzielen Sie bei den meisten Lesern noch immer die nachhaltigsten Erfolge!

PDF-Kundenzeitungen
Ein zusätzlicher Service für Ihre Kunden, einsetzbar per E-Mail und auf Ihrer Homepage. Als Online-Lösung halte ich ein PDF nur für bedingt tauglich. Insbesondere für die Archivierung ist ein PDF aber völlig ungeeignet. 

V-aktuell bietet Ihnen daher für Ihre Homepage eine bessere Lösung.

Online-Kundenzeitungen
Zahlreiche Funktionen unterstützen die bequeme Online-Lektüre wie: Links, Archiv und Suche! So machen Sie Ihre Homepage noch attraktiver!

Ihre Online-Kundenzeitung (HTML) erhalten Sie im attraktiven Template, individuell programmiert im Webdesign Ihrer Homepage.

Im Rahmen des Typs Premium auch mit einem individuellem Template nach Ihren Wünschen und Vorgaben.

Eine wirkliche Online-Lösung,  zum fairen V-aktuell Preis.

Marketing-Pakete: Aus der Praxis für die Praxis!

Gern berate ich Sie!

© RTimages - Fotolia.com

V-aktuell bietet Qualität + umfangreichen Kundenservice!

Profis erstellen für Sie das Layout Ihrer Print-, PDF- und Online-Kundenzeitungen. Outsourcing - kostengünstig und professionell.

 

Zurück zur Übersicht