Finanzkrise als Chance – jetzt handeln!

Die Bankenkrise hat unsere Volkswirtschaft erreicht und das Vertrauen der Verbraucher in die Finanzwirtschaft schwer erschüttert. Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister sind jetzt besonders gefordert, das Vertrauen ihrer Kunden zu festigen.

Nicht jammern sondern handeln muss deshalb die Devise lauten!

Profilieren Sie sich als zuverlässiger Berater und Betreuer ihrer Kunden! Gerade jetzt heißt es sich nicht zu verstecken sondern „Flagge“ zu zeigen!

Treffen Sie jetzt vertrauensbildende Maßnahmen!

Mit einer hauseigenen Kundenzeitung symbolisieren Sie Kontinuität und festigen so das Vertrauen Ihrer Kunden. Eine Kundenzeitschrift ist das ideale Marketing-Instrument zur Kunden-Pflege und zur Kunden-Gewinnung!

Die Kundenzeitung von V-aktuell wird individuell in Ihrer Firmenfarbe, mit Ihrem Logo und auf Wunsch mit Ihrem Foto und Ihrer Unterschrift erstellt. Machen Sie sich unverwechselbar!

Besonders wichtig, die redaktionellen Inhalte Ihrer Kundenzeitung.
Die Redakteure der V-aktuell Fachredaktion sind erfolgreiche Versicherungsvermittler und Kommunikationsfachleute. Diese schreiben Artikel, die Ihren Kunden einen echten Nutzen bieten. Nur so wird Ihre Kundenzeitung für Ihre Kunden interessant. So zeigen Sie Ihren Kunden, dass sie Ihnen wichtig sind.
So stärken Sie Vertrauen, Kundenbindung und Nachfrage!

Immer mehr Versicherungsvermittler und Finanzdienstleister erkennen die Vorteile einer regelmäßigen Kundeninformation. Bringen Sie sich mit einer professionellen Kundenzeitung von V-aktuell bei Ihren Kunden und Interessenten regelmäßig in Erinnerung!

Für Layouterstellung und Korrektuarabzüge entstehen Ihnen bei V-aktuell übrigens keine extra Kosten! Lassen Sie sich beraten!

Bestellen Sie
bis zum 12. März 2009 die Ausgabe „Frühjahr/Sommer 2009“

http://www.v-aktuell.de/kontakt/index.html

Zurück zur Übersicht